Palettenhandel.ch

Das Unternehmen hat ihren Sitz in Brugg im Kanton Aargau. Unser Kerngeschäft ist der Handel mit Leergebinden wie Europaletten, Rahmen und Deckel. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter wichtig. Zudem streben wir eine saubere Abwicklung unserer Geschäfte an.


Unsere Geschichte

Die Idee für Palettenhandel.ch entstand aus dem Problem heraus, dass wir privat immer wieder Grossgeräte beliefert bekommen haben auf Einweg- oder "China"-Paletten. Diese mussten wir mühsam mit unseren Privatfahrzeugen zu Entsorgungsstellen fahren. Dadurch wurde der Kofferraumteppich mit Holzspriessen übersät, welche nur mühsam von Hand einzeln herausgezogen werden mussten. Da wir uns sicher waren, dass wir nicht alleine mit diesem Problem waren, gründeten wir Palettenhandel.ch GmbH mit dem Ziel, dass möglichst viele Privatpersonen davon profitieren können.